Die neuesten Themen
» zunehmender Mond in der Waage bringt Gefahr für die Blase
Di 09 Aug 2016, 23:33 von Luzifuge

» abnehmender Mond im Widder bringt Kopfschmerzgefahr
Mo 08 Aug 2016, 22:54 von Luzifuge

» Zu diesem Forum, Licht und Schatten
Sa 19 März 2016, 14:33 von Luzifuge

» Freie Seelen - Forum
Do 11 Apr 2013, 14:17 von Luzifuge

» Das Chaos! kommt euch besuchen.
Mo 08 Aug 2011, 11:12 von wananischi

» Grüße aus Darkwood
Sa 12 März 2011, 12:19 von Larana

» Mal ein Hallo in die Runde werf:-)
Mo 07 Feb 2011, 07:54 von wananischi

» Bergfee lässt grüssen...
Mi 24 Nov 2010, 14:17 von Raven

» Hallo von Wolffrau
Sa 18 Sep 2010, 19:28 von *Ayla*

» Hallo
Fr 17 Sep 2010, 14:21 von *Ayla*

» Hallo :-)
Mo 06 Sep 2010, 18:28 von *Ayla*

» Grüße + Einladung
Di 24 Aug 2010, 10:02 von *Ayla*

» Liebe Grüße von *Anime World Fan Forum*
So 06 Jun 2010, 10:29 von Herzblatt

» Verschiedene Probleme
Mo 17 Mai 2010, 21:45 von Gast

» Hallo
So 16 Mai 2010, 11:01 von Herzblatt

» Besuch vom Hexenwald
Sa 15 Mai 2010, 19:38 von *Ayla*

» Zurück
Sa 15 Mai 2010, 19:35 von *Ayla*

» Heidewitzga
Mi 28 Apr 2010, 21:58 von Moonrose

» Zauberschloss im Hexenwald
Mo 01 März 2010, 22:21 von Luzifuge

» Magieschule Lenk
Mo 01 März 2010, 18:00 von Luzifuge


Infos für Eltern und Erziehungsberechtigte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos für Eltern und Erziehungsberechtigte

Beitrag von Hexe Mahina am Mo 12 Jan 2009, 18:42

Herzlich Willkommen auf der Plattform unseres Forums,

Sicher ist Ihnen vieleicht etwas unbehaglich wenn ihr Kind bei uns im Forum ist oder sein möchte. Ich kann das verstehen und möchte ihnen deshalb einige Infos zum Forum und unseren Themen geben :

Wir sind ein "familiäres" Forum mit Mitgliedern aller Altersklassen. Unsere Themen beziehen sich auf Religionen im allgemeinen ( Hexentum, Christentum, fernöstliche Glaubensrichtungen, Kelten-und Druidentum usw.). Ebenso beschäftigen wir uns mit Orakeln wie Kartlenlegen, Pendeln usw. In den Bereichen Magie geht es bei uns um den Austausch von Erfahrungen und das Vorstellen der verschiedenen Möglichkeiten und Bereiche. Wir vermitteln hier keinem den Satanismus oder die schwarze Magie. Sicher wird über all diese Themen gesprochen, denn es gibt eben nicht nur "Gutes" aber wir versuchen unseren jüngeren Mitgliedern zu vermitteln daß das "Schwarz und Böse" sein nicht das Mass aller Dinge ist und daß meine seine Probleme im alltäglichen Leben auf ganz reele Art und Weise lösen kann.

Uns ist es lieber wenn junge Mitglieder, Magieinteressierte oder werdende Magier oder Hexen bei uns landen, da es genug schwarze Schaafe in diesem Bereich gibt.

Wir sind jederzeit bereit, Ihnen als Eltern das Forum zu öffnen um ihnen einen EInblick darin zu geben was alles geschrieben wird und welche Themen es gibt und vor allem wie der Umgang miteinander ist.

Sollte ihr Kind bei uns sein oder sich uns anschliessen wollen, können sie gerne uns Admins kontaktieren :

LSWelt@aol.com

Lieben Gruß und Merry Meet

Mahina

_________________
Euer Neid ist meine Anerkennung,
Euer Hass ist mein Stolz...
Wenn Ihr hinter meinem Rücken über mich redet,
danke Ich euch, dass ihr mich zum
Mittelpunkt eures Lebens macht !
avatar
Hexe Mahina
Forumsoberhexe/r

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 14.11.08

http://www.enyaswelt.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten